Read e-book online Brennender Midi: Ein Provence-Krimi mit Capitaine Roger PDF

By Cay Rademacher

ISBN-10: 3832164111

ISBN-13: 9783832164119

Tod im Olivenhain – Capitaine Roger Blancs dritter Fall

Es ist Herbst geworden in der Provence – und Capitaine Roger Blanc kommt nicht zur Ruhe. Im Nachbarort Lançon stürzt ein Propellerflugzeug über einem Olivenhain ab, der Pilot der Maschine ist tot. Blanc und seine Kollegen sehen sich schon bald mit vielen Ungereimtheiten konfrontiert: Der Tote battle beim Militär und dort als hervorragender Flieger bekannt. Mehrere Zeugen wollen den Absturz beobachtet haben, doch ihre Aussagen passen nicht zusammen. Wer lügt? Handelt es sich vielleicht gar nicht um einen tragischen Unfall? Der Capitaine beginnt mit den Ermittlungen, die schon bald Beunruhigendes zutage fördern. Offenbar ist der Tote noch für einen anderen, geheimnisvollen Auftraggeber geflogen. Und seine Kameraden sind seltsamerweise überhaupt nicht erschüttert angesichts des Unfalls …
Auch Blancs Privatleben bleibt turbulent. Mit den Scheidungspapieren hat er das Ende seiner Ehe nun schriftlich. Und seine Beziehung zu Untersuchungsrichterin Aveline Vialaron-Allègre gestaltet sich nicht ganz einfach. Vielleicht ist da Ablenkung durch die Arbeit ganz intestine. Doch dann stirbt noch jemand im Olivenhain …

Mord in der Provence - Capitaine Roger Blanc ermittelt:
Band 1: Mörderischer Mistral
Band 2: Tödliche Camargue
Band three: Brennender Midi
Band four: Gefährliche Côte Bleue (erscheint im Mai 2017)

Alle Bände sind eigenständige Fälle und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Show description

Read or Download Brennender Midi: Ein Provence-Krimi mit Capitaine Roger Blanc (3) (German Edition) PDF

Similar crime, thriller & mystery in german books

Read e-book online Die Bedrohung fährt hinterher (German Edition) PDF

Der Stahlbauunternehmer Stephan erfüllt sich seinen Traum, nur mit motorcycle und Zelt ausgerüstet von Zürich an den südlichsten Punkt Spaniens und wieder zurück zu reisen. Bei Kälte und strömendem Regen trifft Stephan in Ronda auf eine völlig verwirrte Frau, die ihm eine entsetzliche Geschichte erzählt. Ihr Ehemann ist auf offener Straße erschossen worden, die Täter seien nun auch hinter ihr her.

Read e-book online Einsatz im Alpstein: Roman (German Edition) PDF

Der Alpstein ist der heimliche Hauptdarsteller in diesem spannenden und hochdramatischen Roman über den Einsatz der Alpinen Rettung, über Freundschaft und Feindschaft, über Glück und Unglück sowie über Liebe und Tod. Gianfranco Koller übernimmt die Leitung der Appenzeller Rettungskolonne von seinem Vorgänger Lorenz Grubenmann.

Read e-book online Inselfeuer: Kriminalroman (Kriminalromane im GMEINER-Verlag) PDF

Unter den verkohlten Trümmern eines Ferienhauses auf Rügen wird eine Leiche gefunden. Die von Rechtsmedizinerin Leona Pirell vorgenommene Obduktion ergibt, dass der Tote, Enoch Zwill, ermordet wurde. Schon bald gerät dessen Witwe Berit ins Visier der Ermittler. Die Ehe warfare alles andere als harmonisch, Gewalt warfare keine Seltenheit.

Hetzjagd: Thriller (German Edition) - download pdf or read online

Kristine ist mit ihrem Verlobten, dem Unfallchirurgen Daniel, auf dem Weg zu einer Familienfeier. Als sie in der Mojave- Wüste an einer verlassenen Raststätte haltmachen, ist Daniel plötzlich verschwunden. Nur sein convenient liegt noch auf dem Fahrersitz, und gleich darauf meldet sich ein Mann mit elektronisch verzerrter Stimme und erklärt Kristine, er würde Daniel zu Tode foltern, wenn sie nicht genau das täte, was once er sage.

Extra info for Brennender Midi: Ein Provence-Krimi mit Capitaine Roger Blanc (3) (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Brennender Midi: Ein Provence-Krimi mit Capitaine Roger Blanc (3) (German Edition) by Cay Rademacher


by Jeff
4.5

Rated 4.35 of 5 – based on 15 votes