Download PDF by Hassan M.M. Tabib: Der Plan eines Terroranschlags: Roman (German Edition)

By Hassan M.M. Tabib

ISBN-10: 3741250708

ISBN-13: 9783741250705

Timm Svensen, ein erfolgreicher, aber auch übereifriger deutscher supervisor wartet bereits seit mehreren Jahren darauf, endlich seine Traumfrau zu finden. Aber weder die Frauen, die seine Mutter für ihn aussucht, noch die Damen, die ihm gelegentlich über den Weg laufen, sind für ihn schön, clever und außergewöhnlich genug.
Im Januar 2005, während eines kurzen Urlaubs in seiner spanischen Villa, geschieht das, worauf er so lange glühend gewartet hatte: Er begegnet ihr, Roya Sassan, einer Studentin der Kunstakademie Barcelona. Sie ist sehr attraktiv, clever und verkörpert all die Eigenschaften einer Traumfrau, die er sich immer gewünscht hatte.
Innerhalb einer relativ kurzen Zeit wird aus dieser oberflächlichen Bekanntschaft eine aufrichtige Liebe. Beide entdecken jede Menge Gemeinsamkeiten und eine tiefe Zuneigung füreinander.
Während einer gemeinsamen Fahrt von Spanien nach Deutschland bemerken sie des Öfteren, dass guy sie verfolgt, ohne darin einen plausiblen Grund zu erkennen. Sie haben keine Ahnung, dass einen Tag vor ihrer Reise die Mitglieder einer Terrororganisation Timms Abwesenheit nutzten, one hundred twenty Kilo Sprengstoff in den Kofferraum seines automobiles luden und das Verriegelungssystem des Kofferraums blockierten. Sie verfolgen die Absicht, mit der Fracht einen Wolkenkratzer in Frankfurt in die Luft zu sprengen.
Dieser Roman ist eigentlich eine herzergreifende Liebesgeschichte. Dennoch sorgt im Hintergrund die furchterregende Vorbereitung eines Terroranschlags für Nervenkitzel und Spannung. Ein brillanter Thriller.

Show description

Read Online or Download Der Plan eines Terroranschlags: Roman (German Edition) PDF

Best crime, thriller & mystery in german books

Die Bedrohung fährt hinterher (German Edition) - download pdf or read online

Der Stahlbauunternehmer Stephan erfüllt sich seinen Traum, nur mit motorcycle und Zelt ausgerüstet von Zürich an den südlichsten Punkt Spaniens und wieder zurück zu reisen. Bei Kälte und strömendem Regen trifft Stephan in Ronda auf eine völlig verwirrte Frau, die ihm eine entsetzliche Geschichte erzählt. Ihr Ehemann ist auf offener Straße erschossen worden, die Täter seien nun auch hinter ihr her.

Einsatz im Alpstein: Roman (German Edition) - download pdf or read online

Der Alpstein ist der heimliche Hauptdarsteller in diesem spannenden und hochdramatischen Roman über den Einsatz der Alpinen Rettung, über Freundschaft und Feindschaft, über Glück und Unglück sowie über Liebe und Tod. Gianfranco Koller übernimmt die Leitung der Appenzeller Rettungskolonne von seinem Vorgänger Lorenz Grubenmann.

Get Inselfeuer: Kriminalroman (Kriminalromane im GMEINER-Verlag) PDF

Unter den verkohlten Trümmern eines Ferienhauses auf Rügen wird eine Leiche gefunden. Die von Rechtsmedizinerin Leona Pirell vorgenommene Obduktion ergibt, dass der Tote, Enoch Zwill, ermordet wurde. Schon bald gerät dessen Witwe Berit ins Visier der Ermittler. Die Ehe warfare alles andere als harmonisch, Gewalt battle keine Seltenheit.

Download PDF by Vicki Pettersson,Alexandra Baisch: Hetzjagd: Thriller (German Edition)

Kristine ist mit ihrem Verlobten, dem Unfallchirurgen Daniel, auf dem Weg zu einer Familienfeier. Als sie in der Mojave- Wüste an einer verlassenen Raststätte haltmachen, ist Daniel plötzlich verschwunden. Nur sein convenient liegt noch auf dem Fahrersitz, und gleich darauf meldet sich ein Mann mit elektronisch verzerrter Stimme und erklärt Kristine, er würde Daniel zu Tode foltern, wenn sie nicht genau das täte, was once er sage.

Additional resources for Der Plan eines Terroranschlags: Roman (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Der Plan eines Terroranschlags: Roman (German Edition) by Hassan M.M. Tabib


by Ronald
4.0

Rated 4.55 of 5 – based on 28 votes