Download e-book for iPad: Die Narbe: Kriminalroman (German Edition) by Frank Schmitter

By Frank Schmitter

ISBN-10: 3442743400

ISBN-13: 9783442743407

Bis an die Schmerzgrenze – und einen Schnitt weiter

München: Bei einem abendlichen Spaziergang gerät Kommissar Gerald van Loren zufällig in einen Polizeieinsatz. Ein pupil ist aus dem vierten inventory eines Mietshauses gestürzt. Alle Indizien deuten auf Selbstmord, doch Gerald van Loren glaubt nicht daran. Hinter dem Rücken seines Kollegen Batzko, einem Macho sondergleichen, beginnt er mit seinen Ermittlungen. Diese führen ihn zu einem charismatischen Psychologen, in dessen Therapiegruppe sich der Tote befunden hatte, da er an BIID litt. Menschen mit diesem Krankheitsbild fühlen sich paradoxerweise erst dann »komplett«, wenn ihnen ein Körperteil fehlt. Kurz darauf wird ein weiterer BIID-Patient ermordet, und Gerald van Loren gerät immer mehr in Bedrängnis …

Show description

Read or Download Die Narbe: Kriminalroman (German Edition) PDF

Best crime, thriller & mystery in german books

Get Die Bedrohung fährt hinterher (German Edition) PDF

Der Stahlbauunternehmer Stephan erfüllt sich seinen Traum, nur mit motorbike und Zelt ausgerüstet von Zürich an den südlichsten Punkt Spaniens und wieder zurück zu reisen. Bei Kälte und strömendem Regen trifft Stephan in Ronda auf eine völlig verwirrte Frau, die ihm eine entsetzliche Geschichte erzählt. Ihr Ehemann ist auf offener Straße erschossen worden, die Täter seien nun auch hinter ihr her.

Angelika Wessels's Einsatz im Alpstein: Roman (German Edition) PDF

Der Alpstein ist der heimliche Hauptdarsteller in diesem spannenden und hochdramatischen Roman über den Einsatz der Alpinen Rettung, über Freundschaft und Feindschaft, über Glück und Unglück sowie über Liebe und Tod. Gianfranco Koller übernimmt die Leitung der Appenzeller Rettungskolonne von seinem Vorgänger Lorenz Grubenmann.

Maren Schwarz's Inselfeuer: Kriminalroman (Kriminalromane im GMEINER-Verlag) PDF

Unter den verkohlten Trümmern eines Ferienhauses auf Rügen wird eine Leiche gefunden. Die von Rechtsmedizinerin Leona Pirell vorgenommene Obduktion ergibt, dass der Tote, Enoch Zwill, ermordet wurde. Schon bald gerät dessen Witwe Berit ins Visier der Ermittler. Die Ehe struggle alles andere als harmonisch, Gewalt conflict keine Seltenheit.

Hetzjagd: Thriller (German Edition) - download pdf or read online

Kristine ist mit ihrem Verlobten, dem Unfallchirurgen Daniel, auf dem Weg zu einer Familienfeier. Als sie in der Mojave- Wüste an einer verlassenen Raststätte haltmachen, ist Daniel plötzlich verschwunden. Nur sein convenient liegt noch auf dem Fahrersitz, und gleich darauf meldet sich ein Mann mit elektronisch verzerrter Stimme und erklärt Kristine, er würde Daniel zu Tode foltern, wenn sie nicht genau das täte, used to be er sage.

Additional resources for Die Narbe: Kriminalroman (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Die Narbe: Kriminalroman (German Edition) by Frank Schmitter


by Ronald
4.2

Rated 4.99 of 5 – based on 17 votes