New PDF release: Entwicklung und Verbreitung der Massenmedien in Chile

By Zornitsa Boneva

ISBN-10: 3640808924

ISBN-13: 9783640808922

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Romanistik - Spanische Sprache, Literatur, Landeskunde, notice: 1,3, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Institut für Romanistik), Veranstaltung: los angeles memoria obstinada:Chile nach Pinochet, Sprache: Deutsch, summary: Diese Hausarbeit befasst sich mit den Massenmedien in Chile. Die Hausarbeit hat das Ziel die Entwicklung und die Verbreitung der Massenmedien zu verfolgen und darzulegen. Zu Beginn werde ich den strukturellen Aufbau des chilenischen Mediensystems im Allgemeinen darstellen. Im Anschluss werde ich auf die „alten Medien“ – Presse, Hörfunk, Fernsehen eingehen und ihre Geschichte, Struktur und Verbreitung darstellen.
Am Anfang ihrer Entwicklung waren Presse, Hörfunk und Fernsehen hauptsächlich für die Menschen in der Hauptstadt und der Hauptstadtregion zugänglich. Es gab sozusagen eine Medienabgrenzung zwischen Zentrum und Peripherie. Erst später in ihrer Entwicklung verbreiteten sich Presse, Hörfunk und Fernsehen auch in den Regionen Chiles, die vom Zentrumsgebiet entfernt sind. Deshalb liegt der Schwerpunkt dieser Hausarbeit an der regionalen Verbreitung der einzelnen Medien. Könnte heute immer noch die Rede von Medienabgrenzung sein? Wenn ja, welche Gründe gibt es dafür? Oder hat sich die Medienverbreitung im Zentrumsgebiet und in den Peripheriengebieten ausgeglichen?
Auf allen diesen Fragen wird in der Hausarbeit nachgegangen.
In der Hausarbeit werden aber nicht nur die „alten Medien“ präsentiert, es wird noch ein weiteres wichtiges Medium unserer Zeit berücksichtigt und nämlich das net. In wie weit hat sich das net in Chile entwickelt und verbreitet? Ist der Internetzugang überwiegend nur in der Hauptstadtregion möglich und wie hoch ist der Bevölkerungsanteil mit Zugang zum web in Chile im Vergleich mit anderen lateinamerikanischen Ländern? Ich werde auf diese Fragen eingehen und ich versuche die Antwort zu geben.
Um ein besseres und genaueres Bild von der Entwicklung und der Verbreitung der Medien in Chile nicht nur im Allgemeinen, aber auch auf einer regionalen Ebene ermöglicht werden zu können, wird diese Hausarbeit noch durch Tabellen und Diagramme unterstützt.

Show description

Read or Download Entwicklung und Verbreitung der Massenmedien in Chile (German Edition) PDF

Best language study & teaching books

New PDF release: Frida Kahlo. Ihre Rolle als Frau und ihre politische

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Romanistik - Spanische Sprache, Literatur, Landeskunde, word: 1,7, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg (Romanisches Seminar), Veranstaltung: Mujeres en América Latina, Sprache: Deutsch, summary: Mit dem im Jahre 2002 erschienen Kinofilm «Frida» von Regisseurin Julie Taymor, bescherte guy der mexikanischen Malerin aus dem 20.

Download PDF by Hildur Jonsdottir: Complete Icelandic Beginner to Intermediate Book and Audio

This product is optimal whilst utilized in conjunction with the corresponding audio help. - you should purchase the ebook and audio help as a pack (ISBN: 9781444105377)- The audio aid is additionally offered individually (ISBN: 9781444105384)(copy and paste the ISBN quantity into the hunt bar to discover those products)Are you searching for an entire path in Icelandic which takes you without problems from newbie to convinced speaker?

Download e-book for iPad: Towards an Analytic Language: Synchronic and Diachronic by Michael Pieck

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Englisch - Grammatik, Stil, Arbeitstechnik, word: 1,3, Universität zu Köln, Veranstaltung: English Grammar: Synchronic and Diachronic facets, Sprache: Deutsch, summary: The phrases ‘synthetic language’ and ‘analytic language’ in reference to linguistic typo?

Get Presenting and Teaching Vocabulary in the EFL Classroom PDF

Seminar paper from the 12 months 2008 within the topic English - Pedagogy, Didactics, Literature stories, grade: 2,0, collage of Kassel, path: instructing Grammar and Vocabulary, language: English, summary: This paper goes to house the query how vocabulary will be brought within the EFL school room and why it's crucial for college students to profit new vocabulary and understand how to take advantage of it in context.

Extra info for Entwicklung und Verbreitung der Massenmedien in Chile (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Entwicklung und Verbreitung der Massenmedien in Chile (German Edition) by Zornitsa Boneva


by Anthony
4.1

Rated 4.83 of 5 – based on 44 votes