Falknis: Eine Mordgeschichte (German Edition) - download pdf or read online

By Jens Dittmar

ISBN-10: 3990184172

ISBN-13: 9783990184172

„Falknis. Eine Mordgeschichte“ handelt von Hauke Frick, der antrat, die Welt von Plastikmüll zu befreien. In seinem Tagebuch schildert Haukes Halbbruder Linus sein Leben an der Seite des genialen Erfinders und Steuerflüchtlings und hofft so, dessen Geheimnis zu lüften. Denn der Unternehmer aus Balzers ist wie vom Erdboden verschluckt, und mit ihm sein Nebenbuhler und Widersacher, der schändliche Heiratsschwindler und Klein-Ganove Hassan aus Marokko.
Im zweiten Teil meldet sich der mutmaßliche Mörder selbst zu Wort, und der Leser ahnt allmählich, used to be Haukes Flüsterasphalt aus Plastikgranulat mit den streunenden Hunden von Bukarest und dem Schimmelreiter zu tun hat.
Ein Schurkenstück im Schatten des Falknis. Darüber hinaus ein Beitrag zu Theodor Storms two hundred. Geburtstag am 14. September 2017.

Show description

Read Online or Download Falknis: Eine Mordgeschichte (German Edition) PDF

Similar crime, thriller & mystery in german books

New PDF release: Die Bedrohung fährt hinterher (German Edition)

Der Stahlbauunternehmer Stephan erfüllt sich seinen Traum, nur mit motorcycle und Zelt ausgerüstet von Zürich an den südlichsten Punkt Spaniens und wieder zurück zu reisen. Bei Kälte und strömendem Regen trifft Stephan in Ronda auf eine völlig verwirrte Frau, die ihm eine entsetzliche Geschichte erzählt. Ihr Ehemann ist auf offener Straße erschossen worden, die Täter seien nun auch hinter ihr her.

Angelika Wessels's Einsatz im Alpstein: Roman (German Edition) PDF

Der Alpstein ist der heimliche Hauptdarsteller in diesem spannenden und hochdramatischen Roman über den Einsatz der Alpinen Rettung, über Freundschaft und Feindschaft, über Glück und Unglück sowie über Liebe und Tod. Gianfranco Koller übernimmt die Leitung der Appenzeller Rettungskolonne von seinem Vorgänger Lorenz Grubenmann.

New PDF release: Inselfeuer: Kriminalroman (Kriminalromane im GMEINER-Verlag)

Unter den verkohlten Trümmern eines Ferienhauses auf Rügen wird eine Leiche gefunden. Die von Rechtsmedizinerin Leona Pirell vorgenommene Obduktion ergibt, dass der Tote, Enoch Zwill, ermordet wurde. Schon bald gerät dessen Witwe Berit ins Visier der Ermittler. Die Ehe warfare alles andere als harmonisch, Gewalt struggle keine Seltenheit.

Hetzjagd: Thriller (German Edition) by Vicki Pettersson,Alexandra Baisch PDF

Kristine ist mit ihrem Verlobten, dem Unfallchirurgen Daniel, auf dem Weg zu einer Familienfeier. Als sie in der Mojave- Wüste an einer verlassenen Raststätte haltmachen, ist Daniel plötzlich verschwunden. Nur sein convenient liegt noch auf dem Fahrersitz, und gleich darauf meldet sich ein Mann mit elektronisch verzerrter Stimme und erklärt Kristine, er würde Daniel zu Tode foltern, wenn sie nicht genau das täte, used to be er sage.

Additional resources for Falknis: Eine Mordgeschichte (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Falknis: Eine Mordgeschichte (German Edition) by Jens Dittmar


by Daniel
4.0

Rated 4.30 of 5 – based on 10 votes